Nachhaltigkeit ist mehr als ein Ziel; es ist eine Denkweise, die mit einer einzigen Veränderung beginnt.
- ,
so können Sie diesen Herbst nachhaltiger leben.
Der Herbst ist die Jahreszeit der Veränderung. Die Blätter verfärben sich, die Temperaturen sinken und unsere Routinen ändern sich. Es ist auch die perfekte Zeit, kleine, bewusste Entscheidungen zu treffen, die einen nachhaltigen Einfluss auf den Planeten haben können.
Bei Aalberts Integrated Piping Systems ist Nachhaltigkeit nicht nur Teil unserer Produkte. Sie ist Teil unserer täglichen Denk-, Design- und Arbeitsweise. Diesen Herbst zeigen wir Ihnen einfache Möglichkeiten, nachhaltiger zu leben und zu arbeiten, und geben Ihnen einen Blick hinter die Kulissen, wie Aalberts dies ebenfalls tut.
geben Sie Ihren Kürbissen eine zweite Chance.
Was Sie tun können: Werfen Sie Ihren Kürbis nach Saisonende nicht in den Müll und schenken Sie ihm stattdessen ein neues Leben.
Kompostieren Sie ihn, um Methanemissionen zu reduzieren und den Boden anzureichern, füttern Sie ihn als natürliche Nahrungsquelle an Wildtiere oder pflanzen Sie die Samen ein, um den Wachstumszyklus aufrechtzuerhalten. Sie können ihn sogar als Vogelfutterspender oder Pflanzgefäß verwenden, um den Kreislauf organischer Materialien aufrechtzuerhalten.
Was wir tun: Bevor ein Kürbis Ihre Veranda erreicht, benötigt er sauberes, sicheres Wasser zum Wachsen. Unsere „Apollo“®-Rückflussverhinderer schützen Bewässerungssysteme auf Bauernhöfen und Feldern und sorgen für einen sicheren und nachhaltigen Wasserfluss. Sauberes Wasser ist die Grundlage für gesunde Pflanzen und Gemeinden, und sein Schutz ist eine der direktesten Möglichkeiten, Umweltrisiken zu reduzieren.
das Thermostaventil regulieren.
Was Sie tun können: Stellen Sie Ihren Thermostat bei kühleren Temperaturen auf etwa 21 Grad Celsius ein, um Komfort und Energieeffizienz zu gewährleisten. Jedes Grad, das Sie Ihre Heiztemperatur senken, kann den Energieverbrauch um etwa 3–5 % senken und so Energie und Geld sparen.
Was wir tun: Die Zahl 70 ist auch Teil unserer Geschichte. Unsere Ventile der „Apollo“® 70er-Serie unterstützen energieeffiziente Heiz- und Kühlsysteme durch zuverlässige Steuerung und Durchflussregelung. Präzision in HLK-Systemen trägt zu einem effizienteren Gebäudebetrieb bei, was weniger Energieverschwendung und geringere Emissionen bedeutet.
auf intelligentere Beleuchtung umstellen
Was Sie tun können: Kürzere Tage bedeuten oft, dass das Licht länger brennt. Steigen Sie diesen Herbst in Ihrem Zuhause oder am Arbeitsplatz auf LED-Beleuchtung um. LEDs verbrauchen deutlich weniger Energie als herkömmliche Glühbirnen und halten viel länger. Das bedeutet weniger Austausch und weniger Abfall.
Was wir tun: An unseren Standorten in den USA und Europa haben wir auf LED-Beleuchtung umgestellt und so den energiebezogenen Energieverbrauch um 19 Prozent gesenkt. Es ist eine einfache Veränderung mit messbaren Ergebnissen, auf die wir stolz sind. Kleine Verbesserungen erzielen große Wirkung, wenn sie über mehrere Systeme und Standorte hinweg umgesetzt werden.
verwenden Sie wieder, was Sie können.
Was Sie tun können: Wenn Sie ein Projekt abschließen oder alte Geräte ersetzen, suchen Sie nach Möglichkeiten, Materialien wiederzuverwenden oder zu recyceln, anstatt sie zu entsorgen. Die Wahl langlebiger, reparierbarer Produkte ist eine weitere Möglichkeit, die Lebensdauer zu verlängern und Abfall zu reduzieren.
Was wir tun: In unseren Gießereien wird nahezu der gesamte Metallschrott eingeschmolzen und zur Herstellung neuer Aalberts IPS-Ventile und -Fittings wiederverwendet. Dieser Prozess hält wertvolle Materialien von Deponien fern und reduziert den Bedarf an neuen Rohstoffen. Er steht im Einklang mit unserer Überzeugung, dass nachhaltiges Design an der Quelle beginnt.
tägliche Veränderung schaffen.
Was Sie tun können: Schon kleine Gewohnheiten können sinnvolle Veränderungen bewirken. Investieren Sie in einen wiederverwendbaren Kaffeebecher, recyceln Sie richtig und denken Sie über Kompostierung zu Hause oder am Arbeitsplatz nach. Nachhaltigkeit ist einfacher, wenn sie Teil Ihrer täglichen Routine wird.
Was wir tun: In unserem Büro in Charlotte, North Carolina, arbeitet Aalberts mit Crown Town Compost zusammen, um Lebensmittelabfälle von Mülldeponien fernzuhalten und sie als Erde in lokale Gärten zurückzuführen.
Wir verbessern außerdem kontinuierlich unsere Recyclingprogramme, reduzieren Verpackungsabfälle und installieren intelligente Zähler zur Überwachung unseres Energieverbrauchs. Jeder kleine Schritt zählt, und unsere Teams sind stolz darauf, neue Wege zu finden, um Abfall zu reduzieren und die Effizienz auf allen Ebenen unserer Betriebsabläufe zu verbessern.
In unserem Büro in Großbritannien haben wir Recyclingstationen eingerichtet und arbeiten mit lokalen Landwirten zusammen, um Lebensmittelabfälle zu kompostieren.
produkte wählen, die langlebig sind.
Was Sie tun können: Investieren Sie, wann immer möglich, in Qualität. Produkte mit längerer Lebensdauer reduzieren den Ersatzbedarf und sparen im Laufe der Zeit sowohl Material als auch Energie.
Was wir tun: Langlebigkeit ist der Kern der Aalberts-Entwicklung. Unsere Produktlinien „Apollo“®-Ventile, Peglar, Shurjoint und VSH-Technologie sind auf Leistung und Langlebigkeit ausgelegt. Jedes von uns entwickelte System trägt dazu bei, Ausfallzeiten, Wartungsaufwand und Abfall zu reduzieren und unterstützt so unser Ziel, über den gesamten Lebenszyklus eines Produkts hinweg nachhaltigen Wert zu schaffen.
Jede Saison nachhaltig gestalten.
Nachhaltigkeit ist nicht auf eine Jahreszeit beschränkt. Sie ist eine Denkweise, die mit einer einzigen Veränderung beginnen kann, sei es mit der Kompostierung eines Kürbisses oder der Modernisierung eines Ventils in einer Heizungsanlage. Bei Aalberts Integrated Piping Systems setzen wir diese Denkweise das ganze Jahr über um. Von der Wiederverwendung von Gießereiabfällen bis hin zur Verbesserung der Energieeffizienz in Fabriken setzen wir uns für den Schutz von Ressourcen und die Entwicklung intelligenterer, nachhaltigerer Systeme für die Zukunft ein.
Teilen Sie diese Nachricht:


