Referenzen

Lauterterassen, Kirchheim

Wohnen in Kirchheim unter Teck heißt leben in herrlicher Natur am Rande der Alb und doch ganz nah am Puls der Stadt — durch eine hervorragende Infrastruktur zur Region Stuttgart. Besonders begehrt sind die wenigen Lagen am Lauterufer. Das Grundstück am Stadtpark entspricht diesem Lagewunsch in perfekter Weise. In nur 10 Gehminuten sind Sie mitten im Herzen der Altstadt am Marktplatz. Stadtpark am Lauterufer: Besser kann eine Lage nicht sein!

Unter dem Namen „Lauterterassen“ sollen in Kirchheim unter Teck fünf einmalige Wohnanlagen entstehen. Das Refugium von vier Stadtvillen und einem Mehrfamilienhaus eröffnet seinen Bewohnern ein Leben in herrlicher Natur am Rande der Alb und doch ganz nah am Puls der Stadt. Die perfekte Lage am ruhigen Stadtpark , nahe der Lauter wird durch ein exklusives und elegantes Baukonzept der Architekten k:ay in Stuttgart gewürdigt. Klare Linien, große Fensterfronten und eine fließende Raumaufteilung sorgen für eine zeitlose Eleganz.

Verbaut werden hier Komponenten aus unserer Produktreihe VSH XPress.

Lauterterassen