Referenzen

Glücksgefühl Germering

In optimal angebundener Lage in Germering, am westlichen Stadtrand von München, plant die CONCEPT BAU GmbH die Errichtung von Neubau-Eigentumswohnungen. Und zwar direkt am Ortseingang der Stadt, in der Landsberger Straße 1.

Ein Standort für Wohneigentum, der künftigen Bewohnern alles bietet –  Die Nähe zur Landeshauptstadt München; die Vorteile einer überschaubaren Stadt mit rund 40.000 Einwohnern und gleichzeitiger infrastruktureller Abdeckung aller Lebensbereiche; die ländlich geprägte Umgebung der zum Landkreis Fürstenfeldbruck gehörigen Stadt mit hohem Freizeitwert zwischen Wäldern, Germeringer See und idyllisch eingebetteten Dörfern.

Hohe Ansprüche, die mit den 126 Eigentumswohnungen, die der Bauträger CONCEPT BAU in München Germering erstellt, Realität werden.

Verbaut wurden hier Komponenten aus unserer Produktreihe VSH XPress Edelstahl. Enge Zeitpläne und schnelle Durchlaufzeiten waren entscheidend. Unser Service in Kombination mit Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit wurde vom Installateur sehr geschätzt.