Referenzen

Möbel Höffner, Kiel

Möbel Höffner eröffnet seine Filiale in Kiel auf dem ehemaligen Gelände einer Kleingartenanlage. Der Standort liegt genau am Ende der A215 am Westring in direkter Nachbarschaft zu IKEA.

Zu dem Angebot zählen sowohl Möbel von Designermarken, als auch günstige Möbel für junge Leute. Dazu bietet man auch einen „Rundum-Service“. Möglich sind zum Beispiel Finanzierung, Wohnraum- und Küchenplanung, Wunsch-Liefertermin, Montage und einiges mehr.

Auf dem Gelände entsteht auch ein Möbeldiscounter „Sconto“. Für Möbel Höffner ist dies das nördlichste Einrichtungshaus in Deutschland. Ursprünglich war auf dem Gelände ein Möbel Kraft geplant, allerdings entschied sich die Krieger-Gruppe nun für sein Höffner Konzept. Zur Krieger Gruppe gehören Möbel Kraft, Höffner sowie Sconto.

 

Verbaut wurden Komponenten unserer Produktreihen Seppelfricke und VSH XPress.